banner1.jpg (68233 Byte)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir leben in einer sich schnell bewegenden Zeit. Durch Stress und Alltagsproblemen bleibt uns oftmals viel zu wenig Zeit für Bewegung und Entspannung.

Die Folgen davon sind Unwohlsein und Verspannungen, welche uns heftige Schmerzen im Alltag bereiten.

Nach meiner Ausbildung als staatlich anerkannter Heilmasseur und Heilbademeister, sowie einem langen intensiven Praktikum in Bad Gastein und verschiedenen Kurhotels im In- und Ausland, absolvierte ich 1997 die Meisterprüfung zum gewerblichen Masseur.

Im Jahre 2001 gründete ich den mobilen Massagedienst "mobilmasseur.at" und betreue meine Kunden und Patienten erfolgreich im Osten Österreichs. 

Zu meinen Spezialgebieten gehören unter anderen die Linderung von Wirbelsäulen und Gelenksbeschwerden.

Der Name "mobilmasseur" sagt schon etwas über die Flexibilität aus, mit der ich meine Kunden und Patienten betreue, da Termine auch abends vorort beim Kunden bzw. Patienten stattfinden können.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie dazu einladen, sich einen Überblick über mein Service zu machen

Ihr                                  

Dietmar Deutschmann    

über michServiceMassageAusbildungLinksKontakt
(c) by Dietmar Deutschmann Design by 2mcomp.com